Landtagsabgeordneter Peter Handlos

Klub der Freiheitlichen Landtagsabgeordneten
Landhausplatz 1/4, 4021 Linz
Mobil: 0676 883 17 302
E-Mail: peter@handlos.at
Wahlkreis: Mühlviertel

Schwerpunkte der Abgeordnetentätigkeit

Infrastruktur

Peter Handlos war bereits seit Anfang der vergangenen Legislaturperiode im Oö. Landtag vertreten. Für die neue Periode wurde er zudem zum stellvertretenden Klubobmann gewählt. Er ist daneben führend in einem erfolgreichen Unternehmen in der Holz-Industrie tätig. Darüber hinaus ist er FPÖ-Bezirksparteiobmann in Freistadt und FPÖ-Ortsparteiobmann in Tragwein, wo er sich auch weiterhin als Gemeindevorstand für die Anliegen direkt vor Ort einsetzen wird. Peter Handlos ist verheiratet und hat zwei Kinder.

 

  • seit 2012 Ortsparteiobmann Tragwein
  • seit 2013-2016 Stellvertretender Bezirksparteiobmann
  • seit 2015 Gemeindevorstand Tragwein
  • seit 2015 Abgeordneter zum Oö. Landtag
  • seit 2016 Bezirksparteiobmann
  • 1993-2003 Verschiedene Verkaufstätigkeiten im Möbelhandel
  • 2003-2005 Vertriebsaußendienst Deutschland
  • seit 2005 Verkaufsleiter Firma Herbert Handlos GmbH